Kaufmännischer Sachbearbeiter / Assistenz der Geschäftsführung m/w/d
Wir sind ein seit 1999 anerkannter Biolandbetrieb und haben uns zu einem der führenden Abpackbetriebe für Biokartoffeln und Zwiebeln in Bayern entwickelt. Geschäftsbereiche sind das Sortieren, Waschen, Verpacken und der Handel von Biokartoffeln und Biozwiebeln. Unsere Kunden sind der klassische LEH, Discounter, Naturkosthandel, Regionalvermarkter und Catering-Unternehmen.
Zur Verstärkung unseres Teams und die Unterstützung der Geschäftsleitung suchen wir für den Hatzlhof – Packbetrieb mit Sitz in Olching bei München einen Kaufmännischen Sachbearbeiter / Assistenz der Geschäftsführung m/w/d in Vollzeit zum frühestmöglichen Termin. In dieser Funktion arbeiten Sie eng mit der Geschäftsführung, der Produktionsleitung und den Schicht- und Linienführern zusammen. Der regelmäßige Austausch von Informationen bzgl. System- und Produktperformance, Qualität, Reporting, Benutzerfreundlichkeit und Erreichung der definierten Ziele haben bei uns eine sehr hohe Priorität.
- Wo: Olching bei München
- Feste Anstellung
- Vollzeit
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Geschäftsführung bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Kommunikation mit Mitarbeitern und Kunden als Bindeglied zur Geschäftsführung
- Pflege und Weiterentwicklung des Warenwirtschaftssystems und der Stammdaten
- Erledigung des Schriftverkehrs, Abrechnungen und Kalkulationen
- Erarbeitung und Bereitstellung von Dokumentationen und Arbeitsunterlagen
- Mitarbeit bei der Umsetzung von Projekten
- Unterstützung bei der Koordination von Personaleinsätzen und Dienstplänen
- Kontrolle und Sicherstellung von Unternehmensstandards
- Analyse und Vorschläge für Verbesserungspotenzial
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder BWL-Studium
- Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, bevorzugt in der Produktion oder Vermarktung von Lebensmitteln oder sogar Obst und Gemüse
- Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
- Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen
- Gute Kenntnisse in MS-Office
- Sehr gutes Deutsch, Englischkenntnisse von Vorteil
- Gute Umgangsformen
- Kaufmännisches, eigenverantwortliches Denken und Handeln
- Eigenständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
- Genauigkeit im Umgang mit Zahlen
- Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Teamfähigkeit
- Problemlösungskompetenz, Organisationstalent, Verantwortungsbewusstsein
- Kommunikationsstärke, Verbindlichkeit und Durchsetzungsstärke
- Sicherheit im Umgang mit Dienstleistern, Lieferanten und Kunden
- Motiviert, zielorientiert, selbstbewusst, ehrgeizig und fleißig.
Was Sie erwartet:
- eine äußerst interessante, kommunikative und abwechslungsreiche Tätigkeit
- eine Vollzeitbeschäftigung in Festanstellung
- ein attraktives Festgehalt mit zusätzlichen Leistungen
- Einarbeitung in ein vielseitiges Aufgabengebiet
- selbständiges Arbeiten in einem professionellen und engagierten Team
- gute Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
- eine Branche und ein Betrieb mit gesunden Produkten und Wachstumspotenzial
- flache Hierarchien
Haben Sie Interesse?
Dann senden Sie bitte eine E-Mail mit den kompletten Bewerbungsunterlagen inkl. Lichtbild sowie Angabe des Gehaltswunsches und frühesten Eintrittstermins an uns: info@hatzlhof.de oder bewerben sich direkt über unser Bewerbungsformular.